Das Team "Destille Racing" 

Wie kommt man den auf so einen beschissenen Namen? Oder wiedermal ein ganz cooler der mit irgendwelche Englischen Ausdrücken umsich wirft und garnicht weiss was es bedeutet? Die Antwort ist ganz einfach. Wir haben uns den Namen nicht wirklich rausgesucht ;-)

 

Alles hat 2009 begonnen. Zusammen mit 2 Mods vom Auto Extrem Forum haben wir uns auf den Weg zur Nacht Orientierungs Rallye in Schorndorf gemacht. Da es eine Teamwertung gab haben wir dann ein 3er Team genannt. Nur doof was wir garkein Club waren sondern nur ein zusammen gewürfelter Haufen. Somit musste ein Namen her. In der Bierlaune war auch gleich „Destille-Racing“ gefunden. War ja n netter Gag für diesen Abend. Da wir dann aber ab 2010 dann aktiv im Ori Sport unterwegs waren hatten die Leute ja schon unsere Namen UND wussten für welches Team/welchen Club wir starten, da der Lauf in Schorndorf damals zum Ori-Südwestpokale beigetragen hat. Die ersten 3 Läufe habe ich noch versucht das Missverständniss zu klären, das der Name nur ein Spässle war…Hat aber nicht funktioniert und somit hatten wir also unseren „Team Namen“. Und da wir das ganze trotz öfteren Erfolge immernoch nach dem Motto: „Dabeisein ist alles“ eben nicht so Bierernst sehen haben wir uns mit dem Namen abgefunden.

 

Und somit also zur Vorstellung...in dem schönen Baden-Württemberg, genauer aus dem Kreis Göppingen ist unsere Heimat. Somit spielt sich fast alles im Süden Deutschlands ab:

 

Fahrer:

Alex Röhm

 

Beifahrer:

Marion Brandt

 


 

 

Wie fahren Orientierungs Rallye´s, Oldtimer Rallye´s und Youngtimer Rallye´s plus eben an und an mal eine „Schönheitsveranstaltung“ wie eine Spass oder Jux Rallye bei einem Oldtimertreffen.